Lade Veranstaltungen

DER URSPRUNG DES UNIVERSUMS

Es hat einen „Urknall“ gegeben – aber warum, was war die Ursache dafür? Schauen wir einmal tiefer hinter die Kulissen! Der Kosmos besteht aus sichtbaren und unsichtbaren Komponenten, die direkt mit unserem Leben zusammenhängen. Hat er ein Zentrum, was steuert ihn? Die Universale Ursprungsenergie ist die Quelle aller Existenz, von Bewegung und Veränderung. Alle Wunder der Natur sind kreis- und kugelförmig in Bewegung, unendlich ihre Schönheit und Vielfalt.

Die Frage „Existiert Gott“ wurde in diesem Zusammenhang schon oft gestellt. Diesmal wollen wir einen Schritt weitergehen: Kann man in der Schöpfung Gott (er)kennen? Was oder wer ist Gott, in welchem Verhältnis steht Er zum Menschen? Was ist der Sinn der Schöpfung und des Lebens? Welchen Wert hat der Einzelmensch? Nicht Glaube sondern Wissen ist unser Ziel…

Vortrag: Mag. Barbara Grabner

Am Donnerstag, den 19. September 2019 um 19:00

Seidengasse 28 (im Hof, 2. Aufgang, 1. Stock) 1070 Wien

Tel: 0650/601 5434 www.famfed.org

Nach dem Vortrag kleines Buffet!