Loader
x

Besinnliche und Fröhliche Weihnachten!

Liebe Mitglieder und Freunde der Familienföderation für Weltfrieden,

wir wünschen Ihnen besinnliche und frohe Weihnachten!

Diese lebensgroßen, geschnitzen Holzfiguren, die die Geburt Jesu darstellen, habe ich am Wiener Westbahnhof, abseits der vielen glitzernden Geschäfte, gleich beim U-Bahn Abgang, entdeckt. Ich blieb stehen und war sehr gerührt. Ich dachte dann: Möge auch jeder Christbaum und aller Schmuck des Einkaufszentrums uns an Jesus erinnern. Nicht nur an seine Geburt, sondern an sein Vermächtnis, das er der Welt hinterlassen hat: die Liebe zu Gott und zu unserem Nächsten! Möge Jesus an diesen Weihnachtsfeiertagen zu Ihrem Herzen sprechen!

Tony & Elisabeth Cook

0 Kommentare zu “Besinnliche und Fröhliche Weihnachten!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Partner