Loader
x

Wien: Wie man die menschlichen Konflikte lösen kann

  • 00

    Tag

  • 00

    Stunde

  • 00

    Minute

  • 00

    Sekunde

Die Frage nach der Herkunft und dem Wesen aller Konflikte ist vielleicht die bedeutsamste Frage der Menschheitsgeschichte. Ist Konflikt ein ursprünglicher Teil der menschlichen Natur oder hat er mit einem Fehlverhalten zu tun, das wieder rückgängig gemacht werden kann? Was können uns Mythen wie die Sündenfallgeschichte in der Bibel sagen, was uns mit den heutigen Mitteln der Wissenschaft noch verborgen bleibt?
Darüber handelt der Vortrag von
Mag. Elisabeth Cook
Donnerstag, 10. Dezember 2015 19:00h

1070 Wien, Seidengasse 28, Stiege 2, 1. Stock

1070 Wien, Seidengasse 28, Stiege 2, 1. Stock Performer: Familienföderation für Weltfrieden

0 Kommentare zu “Wien: Wie man die menschlichen Konflikte lösen kann”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Partner