Loader
x

Vorträge der Familienföderation – Wien im Oktober 2015

  • 00

    Tag

  • 00

    Stunde

  • 00

    Minute

  • 00

    Sekunde

Jeden Donnerstag um 19:00h in 1070 Wien,, Seidengasse 28, 2. Aufgang 1. Stock
Einführungsvortrag: „Die Prinzipien des Miteinanders“

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Nachrichten über negative Entwicklungen in vielen Teilen der Welt erhalten wir täglich. Wir können die Welt jedoch auch von einem anderen Blickwinkel aus betrachten: es gibt und gab unzählige sinnvolle Veränderungen im Laufe der menschlichen Geschichte.
Philosophien, Religionen – ja selbst die Wissenschaft weisen auf ein Prinzip des Miteinanders hin. Für gläubige Menschen wäre es naheliegend, dies ein „Göttliches Prinzip“ zu nennen. Wie auch immer – wie können wir die Tür zu einer Gesellschaft des Miteinanders öffnen?

Impulsreferat von Mag. Elisabeth Cook mit anschließender Diskussion

1070 Wien, Seidengasse 28, Stiege 2, 1. Stock Performer: Familienföderation für Weltfrieden

0 Kommentare zu “Vorträge der Familienföderation – Wien im Oktober 2015”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Partner