Loader
x

Ein Leben für den Weltfrieden – Historische Leistungen von Rev. Dr. Moon

  • 00

    Tag

  • 00

    Stunde

  • 00

    Minute

  • 00

    Sekunde

Sein ganzes Leben war der Erfüllung des Willens Gottes gewidmet. Inspiriert von einer tiefen Erfahrung mit Jesus, galt seine Hingabe zunächst der Erneuerung und Vereinigung der zersplitterten weltweiten Christenheit. Um jedoch einen Meilenstein für den Weltfrieden zu legen, arbeitete er in der Folge unablässig für Verständnis und Einheit unter allen Religionen, sowie für die Einheit zwischen Religion und Wissenschaft.

In seinen unzähligen Auftritten, sowohl im kleinen Kreis seiner Nachfolger, aber auch in der Öfffentlichkeit vor hundertausenden von Menschen, betonte er immer wieder, dass der erste Schritt zum Weltfrieden der Friede des Einzelmenschen mit seinem Schöpfer, Gott, sowie der Frieden in den Familien sein muss.

Er hinterlässt eine weltweite Bewegung, bestehend aus zahlreichen Organisationen in den Bereichen von Religion, Kultur, Wirtschaft, Medien und Sport, die der Etablierung des Weltfriedens dienen.

Präsentation von Dr. Wolfgang Czerny

Anschließende Diskussion und Buffet, Eintritt: freie Spende

 Bitte bei „Frauenföderation/Familienföderation läuten!

 Informationen unter: 0650/601 5434

1070 Wien, Seidengasse 28, Stiege 2, 1. Stock Performer: Familienföderation für Weltfrieden

0 Kommentare zu “Ein Leben für den Weltfrieden – Historische Leistungen von Rev. Dr. Moon”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Partner