Gottes Segen ist ein wesentlicher Bestandteil einer funktionierenden Ehe

Wir sehen den Ursprung von Ehe und Familie in der göttlichen Vorsehung für die Menschheit.  Die Beziehungen innerhalb der Familie  bieten den Rahmen, die eigene Persönlichkeit zu vervollkommnen. Harmonische Familien errichten eine harmonische Gesellschaft. Familien zu realisieren, in denen die Liebe Gottes wohnen kann, ist ein zentrales Anliegen der Lehre des Ehepaares Moon,  Gründer der weltweiten Familienföderation für Weltfrieden. Rev. Moon lehrt auch, dass die größten Probleme unserer Welt ihre Wurzeln im Missbrauch von Liebe haben. Mit der Erneuerung des Familienideals kann letztendlich auch weltweiter Friede verwirklicht werden.

Sie sind eingeladen, Gottes Segen auch für Ihre Familie zu erhalten!

Seit 1960 ist die Segnung Hunderttausenden von Paaren zuteil geworden. Viele nehmen als Verlobte teil, um danach ihr Leben als Ehemann und Ehefrau zu beginnen. Für bereits verheiratete Paare stellt die Segnung einen geistlichen Neubeginn ihres Familienlebens dar.

Interkulturelle Ehen beseitigen Barrieren zwischen den Menschen

Schon seit den ersten Ehesegnungen in den 60er Jahren ermutigt Rev. Moon junge Menschen, das Wagnis einer Ehegemeinschaft mit Partnern anderer Hautfarbe und aus ganz anderen Kulturkreisen einzugehen. „Solche Ehen“, so Rev. Moon, „leisten einen enormen Beitrag zur Überwindung der Barrieren, die zwischen Rassen, Kulturen, Völkern und Religionen existieren und tragen entscheidend zur Schaffung einer Menschheitsfamilie bei.“

Für aktuelle Informationen wenden Sie sich an die lokale Vertretung der Familienföderation für Weltfrieden oder kontaktieren Sie uns über info@famfed.org!