Loader
x

Was zum Frieden noch fehlt

| 53 Ansichten

Seit Urzeiten haben die Menschen nach Frieden gesucht, aber offenbar etwas Entscheidendes noch nicht gefunden. Wer kann uns sagen, was zum Frieden noch fehlt? Die UNO mit ihren Menschenrechte und ihren vielfältigen Organisationen und Initiativen? Die Programme unserer politischen Parteien? Die großen oder kleinen Religionen? Unsere Universitäten und Forschungseinrichtungen? Die Friedensnobelpreisträger? Sie alle haben großartige Beiträge geleistet und dennoch scheint dauerhafter Friede noch in weiter Ferne. Was ist es, das zum Frieden noch fehlt?

by: on: 16 Dez, 2014 Performer: Johannes Stampf

0 Kommentare zu “Was zum Frieden noch fehlt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.