Loader
x

Über den goldenen Alltag

  • 00

    Tag

  • 00

    Stunde

  • 00

    Minute

  • 00

    Sekunde

Vortrag von Esther Niel nach dem Buch von Anni Sasek

„Alltag war wohl nie mein Lieblingswort, wie deines vielleicht auch nicht. Durch den Dienst an der christlichen Gemeinde wurden mir die Augen geöffnet, dass gerade und nur der „graue Alltag“ der Geburtsort für wahren geistlichen Fortschritt ist.

Lass dich durch meine Erzählungen aus dem Alltag ermutigen, dieses besagte Wort auch zu deinem Lieblingsworte zu machen. Denn ich bin gewiss, der Alltag mit seinen Problemen und Unannehmlichkeiten ist auch für dich die Geburtsstätte deiner Begabungen und Befähigungen – er ist schlicht das Sprungbrett zur Sichtbarwerdung der Herrlichkeit Gottes!“ (Anni Sasek)

Am Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 19:00, 1070 Wien, Seidengasse 28 (im Hof, 2. Aufgang, 1. St.)

 Bitte bei „Familienföderation“ oder „Frauenföderation“ läuten!

Informationen unter: Renate Amesbauer, 0650/751 4073

1070 Wien, Seidengasse 28, Stiege 2, 1. Stock Performer: Österreichischen Frauenföderation für Weltfrieden

0 Kommentare zu “Über den goldenen Alltag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Partner