Loader
x

Neue Präsidentin der Internationalen Familienföderation für Weltfrieden

11034409_866355153425634_6568960689773062918_oAm 13. März 2015 wurde Frau Sun Jin Moon als Präsidentin der Internationalen Familienföderation für Weltfrieden ernannt. Sun Jin Moon ist die 5. Tochter von den insgesamt 14 Kindern des Gründer-Ehepaares der Familienföderation, Rev. & Mrs. Moon. Ihr Ehemann, Dr. In Sup Pak, wurde zum Vizepräsidenten der internationalen Föderation ernannt. Seit einem Jahr war Frau Sun Jin Moon bereits Leiterin des Internationalen Büros der Föderation.
In ihrer Antrittsrede würdigte sie den Einsatz ihrer Mutter, Frau Hak Jan Han Moon, für ihren unermüdlichen Einsatz um den Frieden in der Welt und ihr Engagement für die Entwicklung der Vereinigungsbewegung weltweit:
„Ich bin meiner Mutter zu großem Dank verpflichtet. Wegen ihres aufopferungsvollen Lebens kann ich heute hier stehen. Als Internationale Präsidentin ist mein erstes Bestreben, im Herzen und in Gedanken eins mit ihr zu sein. Auf diesem Fundament hoffe ich, eine Quelle der Inspiration, der Ermutigung und der Unterstützung für euch alle zu sein.
Ich habe das Glück, viel Zeit mit der Wahren Mutter zu verbringen. Jeden Tag sehe ich
Bemühen wir uns deshalb, unsere Gemeinschaft zu erwecken und zu erneuern, sodass sie das Ideal der Liebe, von dem wir sprechen, verkörpert und als die Gemeinschaft mit dem Motto „Für andere leben“ weltweit bekannt werden kann. Wir sollen Freude, Wärme, Tugenden, Weisheit, Charakter ausstrahlen, all das, was wir von den Wahren Eltern lernen konnten. Wir haben eine gemeinsame Quelle der Liebe, des Lebens und der Abstammungslinie: unseren Ursprung, Gott.“

s-moon
Wir wünschen Frau Sun Jin Moon und Dr. In Sup Pak Erfolg in ihrer internationalen Mission!

 

0 Kommentare zu “Neue Präsidentin der Internationalen Familienföderation für Weltfrieden”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Veranstaltungen

Partner